Blog | TrauDich! Die Hochzeitsmesse

Artikel und nützliche Informationen rund ums Heiraten & Feiern

Briefpaket Zeitbote

10. Mai 2017
von traudich
Keine Kommentare

Hochzeitsbriefe- der Hochzeitsbrauch für eine lange, glückliche Ehe

Das außergewöhnliche Hochzeitsgeschenk von Zeitbote.

Schon zum Start unseres Hochzeitsshops war Zeitbote ein Teil dessen und befüllte den Shop mit tollen, romantischen Geschenken in Form von Hochzeitsbriefen. Wir haben uns intensiv mit dem Produkt (ein Traum und so romantisch – soviel schon mal vorab) beschäftigt und mit dem Gründer von Zeitbote, Dr. Markus Madlener, unterhalten und wollen unseren Lesern, interessierten Hochzeitsgästen und Brautpaaren das natürlich nicht vorenthalten. (Wer jetzt schon überzeugt ist, kann das Geschenk für die nächste Hochzeit gleich hier kaufen: www.traudich.de/shop)

 

Reversnadel Blume Herren

7. April 2017
von traudich
Keine Kommentare

Die wichtigsten Accessoires für Männer, die bei einer Hochzeit nicht fehlen dürfen!

Jeder kennt es, die eigene Hochzeit steht vor der Tür und man hat alles bis ins kleinste Detail durchdacht und vorbereitet – bis auf (gelegentlich) das Outfit des Bräutigams! Welche Accessoires kann der Bräutigam auf der Hochzeit tragen? Und wie sollten diese kombiniert werden? In den folgenden Zeilen findet Ihr die wichtigsten Accessoires die beim Bräutigam nicht fehlen dürfen und tolle Tipps, was bei der Outfitgestaltung beachtet werden sollte.

Blumen

2. Januar 2017
von traudich
Keine Kommentare

Back to Nature – Back to the Roots. Die Hochzeitstrends 2017

Ein neues Jahr beginnt und damit auch eine neue Hochzeitssaison. Wir haben uns umgehört und nach den neuesten Trends im Hinblick auf Stilrichtung, Farbspiel, Brautkleidern und Lokation gesucht. Wodurch sich die Hochzeiten 2017 auszeichnen hat uns Weddingplannerin und Inhaberin von „Ihr Hochzeitsservice“ Mandy Pomplun-Mester verraten.

©Ihr Hochzeitsservice

weddingmemories-winter-08

30. November 2016
von traudich
Keine Kommentare

Winterhochzeit

Ihr liebt die Weihnachtszeit? Den Schnee? Kerzen? Den Geruch von Plätzchen, Tannengrün und heißem Kakao? Das Kaminfeuer? Die festliche Stimmung und vor allem die Romantik, die in dieser Jahreszeit in der Luft liegt?

DEU, Miomente, Bilderpool München Bilou , 2015, DIGITAL 70MB 8 BIT , © Annette Diehl; Veröffentlichung nur gegen Honorar, Urhebervermerk, Beleg / für Werbenutzung Rücksprache erforderlich

2. November 2016
von traudich
Keine Kommentare

Glück ist… gemeinsam genießen! Liebe ist… gemeinsam kochen

Liebe Leser und Leserinnen des TrauDich!-Blogs,

in diesem Jahr durften wir gemeinsam mit Miomente schon zwei Paare glücklich machen, denn es gab einen Gutschein für einen Kochkurs, ein Wein-Tasting oder ähnliche „Genuss-Events“ zu gewinnen. Jetzt erhaltet ihr hier nochmals einen Einblick in die Welt von Miomente mit dem Gastbeitrag von  Angelika Otto & Nina Jessen.